Kanalreinigung

mit unserem Saug- und Spülwagen

Mit unserem Saug- und Spülwagen reinigen wir umweltschonend Kanäle von Ablagerungen jeglicher Art. Seien es Fett, Sand oder Schlammablagerungen unser Wagen ist dafür Bestens ausgerüstet.

Besonders für Gewerbekunden ist eine regelmäßige gründliche Kanalreinigung empfehlenswert, damit es durch eine Verstopfung nicht zu Behinderungen im laufenden Betrieb kommt. Aber auch bei privaten Haushalten sollte eine regelmäßige Reinigung des gesamten Entwässerungssystems durchgeführt werden.

Unser Saug- und Spülwagen ist bestens ausgerüstet und durch die kompakten Maße können selbst engste Straßen und Gassen problemlos angefahren und die Kanäle und Rohre gereinigt werden.

Unser Service für Sie:

  • Fettabscheider Entleerung (Fett aus dem Abscheider entleeren)
  • Zisternen Entleerung
  • Schlammfang Entleerung
  • Wartung und Reinigung von Pumpstationen

Was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns. Wir sind schnell vor Ort – im Notfall auch mitten in der Nacht oder am Wochenende.

Ihr Witte + Penner Team.
Rohrreinigungsunternehmen in Osnabrück und Umgebung